Hier sind Sie: Wahlen+Kandidaten/Sonstige Wahlen

Gutes bleibt gut und Erfolgreiche erfolgreich!:
Knut vom Bovert 2009 erneut gewählt!

Knut vom Bovert hat sich erneut gegen die Konkurrenz der etablierten Parteien durchgesetzt, diesmal bereits im ersten Wahlgang! Wir gratulieren den Bürgern von Haan zu ihrem neuen und altvertrauten unabhängigen Bürgermeister.

Die Entscheidung fiel durch eine klare absolute Mehrheit bereits im ersten Wahlgang; eine Stichwahl war nicht nötig. Dieses Ergebnis zeigt, wie beliebt Knut vom Bovert bei Bürgern seiner Heimatstadt ist. Sachgerechte und bürgernahe Politik im Dienste der Bürger setzt sich immer häufiger durch.  

Vor Ort in Haan (NRW):   www.haan.de


Ein parteiloses Erfolgserlebnis:
Nur Mut, es geht doch!

Haan (NRW): Geschafft! Wir gratulieren unserem Mitglied Knut vom Bovert! Damit wählten die Bürger von Haan den unabhängigen Kandidaten in der Stichwahl mit 72,28% zu ihrem Bürgermeister
   www.knut-vom-bovert.de

Zunächst hatte er sich am 26. 9. 2004 mit dem besten Ergebnis gegen seine Mitbewerber von CDU, SPD und GRÜNE behauptet. In der Stichwahl vom 10. 10. haben sich die Bürger klar für ihn entschieden; sein Gegenkandidat von der CDU blieb unter 30%.

Das Ergebnis zeigt: Geeignete Bewerber können sich als UNABHÄNGIGE durchaus gegen Parteibewerber durchsetzen. 

Bewerben Sie sich bei uns für politische Ämter, wenn Sie den Parteivertretern das Feld nicht kampflos überlassen wollen: 

Wir haben bereits einige Mitglieder, die auf kommunaler Ebene bürgernahe Demokratie - also unabhängige sachgerechte Politik für die Bürger - als Bürgermeister, Kreis- oder Stadtrat praktizieren.

Diesen Ansatz wollen wir auf EU- und Bundes-Ebene ausdehnen. Soweit das auf Landes- und Kommunal-Ebene andere politische Vereinigungen (z.B. FREIE WÄHLER) nicht erfolgversprechender leisten, stehen wir auch dort dafür bereit.


Kontakt: UNABHÄNGIGE, Alte Poststraße 119, 87600 Kaufbeuren
Telefon 0 83 41 - 9 66 32 42            Fax 0 32 12 - 10 41 82 9

Seitenanfang

Stand:

abgeordnetenwatch.de  
Ihr direkter Draht zur Politik =>Abgeordnete kontaktieren
 
BÜRGER-FRAKTION
Für alle, die  =>Politik aktiv  betreiben wollen!
 

Weitere Info's

Das Parteienkartell lähmt die Republik - ein Artikel von Hans Herbert von Arnim in "Die Welt"

Unsere Vorschläge für mehr direkte Demokratie in Deutschland