Aufnahme in den Kreis der "Botschafter" für
UNABHÄNGIGE ...für bürgernahe Demokratie 

 


Als freier Mitarbeiter will ich für bürgernahe Demokratie eintreten und Politik als "Botschafter" der UNABHÄNGIGEN ...für bürgernahe Demokratie hautnah mitgestalten; deren Ziele ich teile. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich, gewährt aber keine Mitgliedsrechte. 

 

Vorname/Name*:

 
  Email:  
  Straße/Hausnummer*:  
  PLZ / Ort*:  
  Geburtsdatum /Beruf:  
  Tel. privat/beruflich:  
  Fax privat/beruflich:  
  Internet:  
 

 
Was ich von den UNABHÄNGIGEN erwarte:

(bitte kurz angeben):

 


 
 

 
Was ich für die 
UNABHÄNGIGEN tun kann:
(bitte kurz Kontakte, Fähigkeiten, Erfahrungen u.ä. angeben):

 

 

* diese Felder bitte auf jeden Fall ausfüllen und

 an kontakt@unabhaengige-kandidaten.de 
 

 

 oder per Post an:    

UNABHÄNGIGE, Bundesverband
Alte Poststraße 119, 87600 Kaufbeuren
 

Datenschutzhinweis:   

Mit der Speicherung meiner Daten durch die UNABHÄNGIGEN bin ich einverstanden. Wir verwenden diese ausschließlich intern im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.
     

 Fenster ausdrucken | Fenster schließen